Qualitativ, transparent &
mit viel Herz
Wir stehen jeden Tag im Einsatz, um langfristiges Engagement für die besten NPOs der Welt zu schaffen.
2
Standorte
35'792
Gewonnene Spender*innen
1143
Fundraiser*innen für NPOs gearbeitet
16
Glückliche Kund*innen
Face to Face ist seit über 25 Jahren ein sehr effizienter Fundraising Kanal und für die meisten NPOs aus ihrem Fundraising Mix nicht mehr wegzudenken. Am Infostand werden junge, langfristige Spender*innen gewonnen, welche die Projekte der NPOs über viele Jahre hinweg unterstützen. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Gespräche, damit die NPO bei jeder Person in guter Erinnerung bleibt, unabhängig davon, ob diese spendet.
Unsere Fundraiser*innen werden aus über tausend Bewerber*innen pro Jahr sorgfältig ausgewählt und intensiv betreut. Dabei setzen wir auf regelmässige interaktive Schulungen sowie auf die Unterstützung von E-Learning Modulen. Unsere Coaches und Teamleiter*innen sind täglich vor Ort und unterstützen die Fundraiser*innen direkt am Infostand.
Durch das innovative Tool unseres Softwarepartners haben alle Neuspender*innen die Möglichkeit, die Erfahrung am Infostand von zu Hause aus zu bewerten. Das gibt uns täglich wichtiges Feedback über die Arbeit unserer Mitarbeiter*innen und macht die Art der Begegnung mit der NPO messbar.
Head of Marketing - Plan International Schweiz
Mit Voiss zu arbeiten ist grossartig. Wir könnten uns keinen besseren Partner für Standaktionen wünschen.
Leiter Public Fundraising - Pro Infirmis
Die Qualität der Dialoge ist ausgezeichnet. Besonders gefällt uns der Zugang zum Face to Face Dashboard. Das gibt uns die Möglichkeit die Kampagne transparent und fast in Echtzeit mit zu verfolgen.
CEO - World Vision Schweiz
Voiss arbeitet sehr engagiert, professionell und mit Erfolg für World Vision.
Infostandkampagnen werden täglich von tausenden Menschen wahrgenommen. Ein ansprechender und professioneller Auftritt erweckt Aufsehen und schafft Interesse. Wir übernehmen für NPOs alles rund um die visuelle Umsetzung und sorgen dafür, dass Infostand, Banner, Kleidung, Ausweise, Willkommens-Email etc. aufeinander abgestimmt sind.
Verfolgen Sie den Verlauf der Kampagne auf Ihrem eigenen Face to Face Kampagnen Dashboard. Auf diesem sehen Sie interaktive Statistiken, Ihr aktuelles Fundraiser*innen-Team und alle Einsatzorte auf einen Blick. Neugierig? - Wir senden Ihnen gerne einen Testzugang, damit Sie das Dashboard selbst ausprobieren können.
Neue Spender*innen werden über unsere Tabletsoftware digital erfasst. Durch ISO-zertifizierte Server in Europa und SSL-verschlüsselter Datenübertragung sind sämtliche Spender*innendaten jederzeit optimal geschützt. Die automatische Validierung von Telefonnummer, E-Mail Adresse, Postadresse und Bankverbindung sorgen für die bestmögliche Datenqualität. Für ein schnelles Onboarding werden die Spender*innendaten täglich elektronisch übermittelt und die Neuspender*innen mit einem automatischen Willkommens-E-Mail begrüsst.