Wer wir sind

Lernen Sie das Team von Voiss kennen.

Team Deutschschweiz

die menschen hinter Voiss


Kajanan Ganavel

Co-CEO

Kajanan führt das gesamte Team in der Deutschschweiz und der Romandie und ist Ansprechpartner für unsere Kund*innen während der Kampagne.

Nikolaus Bohlen

Co-CEO

Nikolaus ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und des Marketings.

Rebecca Nast

Co-CEO

Als Psychologin und Fundraising-Expertin mit über 10 Jahren Team- und Projektleitungserfahrung setzt sie unsere Segel in Richtung Zukunft.

Maurice Chapuis

Campaign Success Manager

Maurice ist seit 2021 diplomierter Fundraising Manager und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Face to Face Fundraising Branche. Dieses Wissen nutzt er heute, um NPOs bezüglich Face to Face Fundraising zu beraten und neue Kampagnen zu planen.

Selina Aebischer

Aussendienstleiterin Deutschschweiz

Selina hat viele Jahre Erfahrung als Kampagnenleiterin und war im Einsatz für eine Vielzahl an verschiedenen NPOs. Als Aussendienstleiterin trägt sie die Verantwortung über alle unsere Spendenkampagnen in der Deutschschweiz und ist Ansprechperson für unsere Kunden während der Kampagne.

Stephan Bretscher

Leitung Marketing & Design

Stephan leitet seit Januar 2022 das Marketing und ist für die Pflege sowie die Weiterentwicklung der Marke operativ wie auch visuell verantwortlich. Er bringt 15 Jahre geballte Branchenerfahrung mit.

Vera Brennwald

Office Managerin

Vera ist seit Februar 2022 unsere Office Managerin. Sie bringt Ihre Erfahrungen aus dem Börsenhandel, dem Personalwesen sowie der aktiven Flüchtlingshilfe mit zu uns ins Büro.

Sarah Fröjd

Business development & Administration

Sarah ist bei uns im Bereich Administration und Business Development seit Anfang 2020 bei uns. Sie entwickelt neue Prozesse schaut, dass neue Prozesse und Projekte richtig aufgegleist werden. Gleichzeitig ist sie im Masterstudium mit Vertiefung im Bereich Digitalisierung.

Pascal Omlin

Leiter Recruiting

Pascal ist für den gesamten Bewerbungsprozess unserer Dialoger*innen zuständig und stellt sicher, dass alle Bewerber*innen gut auf den ersten Arbeitstag vorbereitet werden. Vor und während seiner Studienzeit war Pascal lange im Face to Face Fundraising tätig und schloss 2019 seinen Master an der Goethe-Universität in Politischer Theorie ab.

Clemens Beeken

Data Analyst

Clemens ist Mathematiker und kümmert sich seit Januar 2022 bei uns um die Pflege und Auswertung aller möglichen Daten. Er hat in Göttingen studiert und hat sich dort auf Data Science spezialisiert.

Janick Zwyssig

Developer

Janick kümmert sich bei uns um alle Dinge rundum die IT.
Mit einem Master in Elektrotechnik von der ETH Zürich ist für ihn kein Projekt unmöglich.

Joel Akeret

Verantwortlicher Logistik und Marketing Assistenz

Nach seinem Praktikum bei uns im Bereich Büroadministration und Marketing ist Joel nun Vollzeit bei uns tätig und sorgt als gelernter Werbetechniker dafür, dass das gesamte Kampagnenmaterial aufeinander abgestimmt ist und bestens für die Dialoger*innen vorbereitet wird.

Suwathika Sugumaran

Praktikantin

Suwathika ist seit September 2020 Praktikantin bei uns im Büro in Zürich. Sie unterstützt uns tatkräftig im Bereich Administration, Recruiting und Datenverwaltung.

Sharan Sasikaran

Praktikant Administration

Sharan ist seit Sommer 2021 als Praktikant bei uns angestellt. Er unterstützt uns bei der Verarbeitung der Spender*innenformulare und Administration.

Kevin Nguyen

Praktikant Logistik & Administration

Kevin ist seit Januar 2022 für die Lagerverwaltung in Zürich und Dübendorf zuständig und unterstützt uns dazu noch in der Administration. Er ist gelernter Logistiker und hat vor kurzem sein Handelsdiplom erhalten.

Mohammed Eshekhi

Coach

Mohammed ist bei uns seit Anfangs 2020.
Seine Art: Sehr aktiv, motivierend und streng.

Daniel Benninger

Coach

Daniel ist bei uns seit Anfangs 2022.
Seine Art: charmant und offenherzig.

Corsin Schneebeli

Coach

Corsin ist bei uns seit Anfangs 2022.
Seine Art: begeisternd und zielstrebig.

Talia Ournidi

Coach

Talia ist bei uns seit Anfangs Frühling 2022.
Ihre Art: verständnisvoll und prinzipientreu.

Team Romandie


Tanja Studer

Agenturleiterin

Tanja leitet unseren Standort in Lausanne und setzt unsere Kampagnen in der Westschweiz mit viel Herzblut, Bestimmtheit und jahrelanger Face to Face Erfahrung um. Sie ist die Ansprechperson für unsere Kunden während den Kampagnen in der Romandie.

Julie Maitrias

Administration und Kampagnenorganisation Romandie

Julie studierte internationale Beziehungen an der Universität Genf und schloss ihr Studium 2020 mit dem Master in Nahoststudien ab. Nachdem sie lange bei uns als Dialogerin und Teamleiterin engagiert war, ist sie seit Ende 2021 im Büro tätig und hilft uns bei der Organisation unserer Spendenkampagnen in der Westschweiz.

Hyppolite Sarnin

Praktikant

Seit Anfang 2022 arbeitet Hippolyte als Praktikant bei uns. Er unterstützt uns bei der Bearbeitung der Spenderformulare und sorgt für die Logistik der Materialien.

Baydir Brivady

Coach

Baydir ist seit Mitte 2020 bei uns.
Seine Art: Zielstrebig und ausdauernd.

Kevin Castro

Coach

Kevin ist seit Anfang 2022 bei uns.
Seine Art: Dynamisch und genau.

Bilder